Massagen für Männer

Der Mann, der zu beschäftigt ist, sich um seine Gesundheit zu kümmern, ist wie ein Handwerker, der keine Zeit hat, seine Werkzeuge zu pflegen.

– Spruch aus Spanien –


von Mann zu Mann

Uns zu entspannen und für unser eigenes Wohlbefinden zu sorgen, geben wir immer gerne an die Frauen ab… In meiner Massage von Männern für Männer begleite ich auf gleichgeschlechtlicher Ebene Deinen Weg zur Entspannung. Der Körperkontakt durch die Massage ermöglicht es Dir, Dich in den angewendeten Griffen und Techniken fallen zu lassen.


Selbstverständlicher, leichter, unkomplizierter

Von Mann zu Mann ist dieser Kontakt ganz neutral, es entstehen weder intime Situationen, noch Verstrickungen mit dem anderen Geschlecht. Gedanken über die eigene Ausstrahlung und Attraktivität können abgelegt werden und erleichtern eine tiefe Entspannung, frei von den Pflichten und Verantwortungen des Alltags.