Massagen für Frauen

"Einsinken in den eigenen Raum." Zitat aus "Im Körper zu Hause"

– Luisa Francia –


Ein Moment nur für Dich

Viele Frauen müssen heutzutage auf vielen Ebenen funktionieren, leben in einer Doppelbelastung zwischen Beruf und Familie, leiden unter  mangelnder Bewegung und Bildschirmarbeit. All dies fordert oft vom Körper, sich an unnatürliche Haltungen anzupassen. Anspannungen verwandeln sich in Verspannungen.

 

Massagen bieten einen schönen Weg, sich einmal nur um Dich zu kümmern und Dir etwas Gutes zu tun.

 


Geist und Seele baumeln lassen…

Während der Massage nach der Intouch-Technik wird Dein ganzer Körper Stück für Stück entspannt.

 

Damit Du nicht frierst und Dich während der Massage rundum wohl fühlst, arbeite ich mit vielen Tüchern, so dass nur die gerade massierten Stellen unbedeckt sind. Wenn Du möchtest, kannst Du den Entspannungseffekt für Dich mit passender Musik unterstützen.