InTouch Massagen

Alles ist klar und kostbar, wenn der Körper lebendig ist. Berührung ist die Brücke zwischen Körper und Seele.

– InTouch Website –


Die Kunst der Berührung

Als ausgebildeter InTouch-Massage-Therapeut arbeite ich mit den, für Dich am besten geeigneten Massagegriffen für jedes Körpersegment.

 

Hierfür kombiniere ich verschiedene Griffe miteinander und verbinde diese zu einer integrierenden Ganzkörpermassage, in der Dein Körper von Kopf bis Fuß bearbeitet, gelockert und entspannt wird. Immer wieder überprüfe ich während der Massage den Zustand Deines Körpers, um unterschiedliche Berührungsqualitäten und Techniken, wie z.B. Streichungen, Knetungen, Bindegewebsstimulation, Tiefenmassage u.a.m. gezielt mit dem richtigen Druck einzusetzen.

 

Dabei ist es mir wichtig, dass die Massage für Dich nicht schmerzhaft, sondern wohltuend wahrgenommen wird und wir tasten uns gemeinsam an Dein persönliches Drucklevel ran, der von Dir als angenehm und unterstützend wahrgenommen wird.

 


Massagetradition und Körperwissen

Beliebte Massagetechniken aus dem  Wellnessbereich, wie z.B. die traditionelle Thaimassage, die Fußreflexzonenmassage, die hawaiianische Massage, Tiefenmassagen und mobile Massagen fließen in Deine Intouch Massage ein und dienen mir als Baukastenmaterial, aus denen wir die Massage ganz individuell auf Deine Bedürfnisse anpassen können.

 

Abgerundet durch meine Kenntnisse im medizinisches Fachwissen aus der funktionellen Anatomie und Physiologie wende ich in der InTouch Massage genau die richtige Technik an, um Dich sicher und kompetent zu massieren.

 


Mehr Informationen

Auf der offiziellen Seite der InTouch Massage-Ausbildung erhaltet Ihr einen guten Einblick in diese Arbeit:

www.intouch-massage.de